Skip to main content
search
0

HD+-Plattform wächst weiter

29. Januar 2016

HD+ baut seinen Kundenstamm abermals aus: Zum 31.12.2015 verbuchte das Unternehmen 1.840.800 zahlende Kunden. Das sind elf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Am 31.12.2014 waren es noch 1.654.330 Kunden. Darüber hinaus befinden sich aktuell 1,1 Millionen Satelliten-TV-Haushalte in der kostenlosen Testphase.

21 Private in HD und ein UHD-Demo-Kanal

Im vergangenen Jahr wurde das Angebot von HD+ um zwei Sender erweitert. Musikfans können seit dem 21. Oktober die hochauflösenden Sendungen von MTV HD empfangen. Seit dem 4. September können Besitzer eines 4K-Fernsehers den Sender „UHD1 by Astra/HD+“ mit ultrahochauflösenden Inhalten bestaunen.

Mit der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und den olympischen Spielen in Rio stehen in diesem Jahr zwei sportlichen Großereignisse an, von denen sich HD+ weiteres Wachstum verspricht.

Quelle: www.hd-plus.de

Close Menu