Skip to main content
search
0

Grundig: erfolgreicher Jahresauftakt

04. Februar 2016

Auf den Jahresstartmessen in Nürnberg, Köln und Hamburg konnte die Grundig knapp 700 Handelspartner zählen. Dort wurden die „Grundig Smart Home Electronics“-Trends für das Jahr 2016 präsentiert. Besonders das neue Premium-TV-Line-up habe beim Fachpublikum großen Anklang gefunden.

Jahresstartmessen als Indikator

„Für uns sind die Jahresstartmessen ein wichtiger Indikator für das gesamte Jahr“, so Horst Nikolaus, Geschäftsführer Vertrieb bei der Grundig Intermedia GmbH. „Die Resonanz auf unsere Neuheiten hat unsere eigenen Erwartungen sogar übertroffen.“

Begeistert zeigten sich die Fachbesucher vor allem vom neuen Line-up Immensa mit zeitlosem Design, smarten Entertainment-Features, 3-Wege-Stereo-Sound und brillanten Bildern – in UHD- und Full-HD-Auflösung. Als Flaggschiff soll der „Immensa Vision 9“-UHD-TV im Voll-Aluminium-Design und mit High Dynamic Range sowie Multi Colour Enrichment ein farbgewaltiges und kontrastreiches Bild liefern. Dank seines hochwertig verarbeiteten rahmenlosen Designs sei der neue Ultra-HD-TV nicht nur ein edler Funktionsgegenstand, sondern in Kombination mit dem mittigen Alu-Standfuß sowie einer raffinierten Rückenwandstruktur ein echtes Designobjekt in den eigenen vier Wänden.

Quelle: www.grundig.de

Close Menu