Skip to main content
search
0

Eurosport 1 HD ab sofort bei Magine TV verfügbar

07. Februar 2018

Discovery Networks Deutschland und der TV-Streaming-Anbieter Magine TV haben ihre Vereinbarung zur Distribution des Free TV-Portfolios verlängert und ausgebaut. Statt der SD-Version wird künftig Eurosport 1 HD Teil des Angebots von Magine TV sein, DMAX HD und TLC HD stehen ebenso weiterhin zur Verfügung. Alle drei Sender sind sowohl im Deluxe HD als auch im Comfort HD-Paket enthalten.

“Bei der Verbreitung unseres Sender-Portfolios ist es uns ein Anliegen, den Kunden so viele Empfangsmöglichkeiten wie nur möglich anzubieten”, so Thomas Bichlmeir, Director Distribution & Commercial Strategy Discovery Networks Deutschland. „Unsere Partnerschaft mit Magine TV unterstreicht dieses Bestreben. Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Launch von Eurosport 1 HD weiter ausbauen konnten.“

„Wir freuen uns sehr, den Kunden von Magine TV ab sofort Eurosport 1 in HD und somit alle Wettbewerbe der XXIII. Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018 in der besten Qualität bieten zu können“, so Christoph Urban, Country Manager Magine TV Germany. „Eurosport 1 HD und TLC HD zeigen die umfangreichste Olympia-Berichterstattung mit den meisten Live-Übertragungen bei Magine TV nun auch in HD-Qualität für alle die, die hochwertiges, kostengünstiges TV-Streaming übers Internet den herkömmlichen Verbreitungswegen wie DVB-T2, Kabel oder Satellit vorziehen.“

Eurosport 1 HD überträgt die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018 ab Freitag rund um die Uhr im deutschen Free-TV. Dabei steht die Live-Berichterstattung der Wettbewerbe im Fokus. Auch TLC HD wird mit einem umfassenden Programmkonzept ausführlich über die gesamte Dauer der Spiele berichten. Neben den Olympischen Winterspielen zeigt Eurosport 1 HD auch weitere erstklassige Wintersport-Highlights, Tennis Grand Slams sowie alle großen Radsport-Events des Jahres.

Close Menu