Skip to main content
search
0

Den Super Bowl mit Devolo erleben

03. Februar 2016

In der Nacht vom 7. auf den 8. Februar ist es wieder soweit: Der Super Bowl wird zum 50. Mal live ausgetragen. Kick-Off ist um 00:30 Uhr unserer Zeit. Dank dLAN Powerline von Devolo kann die Übertragung des Finales ins Wohnzimmer, ins Kinderzimmer oder zu dieser Uhrzeit auch ins Schlafzimmer gestreamt werden.

Touchdown mit WLAN-Adaptern von Devolo

Streaming kann jede Menge Spaß machen – wenn die WLAN-Anbindung stimmt. Wenn nicht, wird es frustrierend – und zum American Football-Finale will garantiert niemand im entscheidenden Augenblick einen Ladebalken oder Verbindungsabbruch riskieren. Genau dafür gibt es die praktischen dLAN Powerline Adapter von Devolo, die ganz einfach per Stromleitung superschnelles WLAN in jedes Zimmer bringen sollen: Zum Smart-TV, Tablet, Notebook und Smartphone. Gerade die mobilen Streaming-Lösungen sind für einige Zuschauer hierzulande attraktiv: Ob der späten Stunde wird so mancher die Sportübertragung vielleicht im Bett ansehen wollen. Das ist laut Hersteller dank dLAN Powerline von Devolo nun so einfach möglich wie nie zuvor – und soll ruckelfrei funktionieren, sodass kein Angriff, kein Touchdown oder ein Fieldgoal hinter dem Buffering-Symbol verschwindet.

Perfektes Teamplay – in fünf Minuten

Vorbereitung ist das A und O für das ganze Team. Während die Athleten auf dem Platz dafür viele Jahre brauchen, sollen die Devolo Powerline-Nutzer das schon in wenigen Minuten und in drei einfach Schritten können. Danach soll WLAN mit voller Signalstärke genau dort zur Verfügung stehen, wohin das American Football-Finale gestreamt werden soll.
Eine Übersicht des gesamten Devolo-Teams gibt es auf www.devolo.de. Der Einstieg in die Powerline-Profiliga gelingt hier schon ab 99,90 Euro mit dem dLAN WiFi Starter Kit Powerline.

Quelle: www.devolo.de

Close Menu