Skip to main content
search
0

„Crashing“ im Juli exklusiv bei Sky

23. Mai 2017

Nachdem er seine Gattin in flagranti mit einem Italo-Boxer im Ehebett erwischt, muss Pete (Pete Holmes) sein neues Leben ordnen und will endlich in New York Karriere als Stand-Up Comedian machen. Dumm nur, dass der gute Pete völlig verkrampft und alles andere als witzig ist: Die Comedyserie „Crashing“ von und mit Pete Holmes ist ab 18. Juli immer dienstags um 22.20 Uhr in Doppelfolgen in der Originalfassung, wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln auf Sky Atlantic HD zu sehen. Parallel ist die Serie auch auf On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.

Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland: „Pete Holmes und Judd Apatow schufen eine Hommage an die New Yorker Theaterwelt. ‚Crashing‘ ist eine Serie über die Entdeckung des Humors, der Schönheit und der Demut in der verrückten Räuberhöhle der Comedyszene im Big Apple, die einen mitreißt und herzhaft lachen lässt.“

Pete glaubt, mit Jessica (Lauren Lapkus) eine glückliche Ehe zu führen. Umso größer ist der Schock, als er sie in flagranti mit einem italienischstämmigen, durchtrainierten Boxer im eigenen Ehebett erwischt. Nachdem er dadurch gewaltsam aus seiner heilen Vorort-Welt in Brooklyn hinauskatapultiert wurde, versucht Pete seine Karriere als Stand-Up Comedian zu forcieren und muss manch harte Lektion über das Leben an sich und die New Yorker Comedyszene lernen. Der vormals behütete und verkrampfte Mittdreißiger steht plötzlich ohne feste Bleibe da und poltert von einer fremden Couch zur nächsten. Dabei trifft er auf die unterschiedlichsten Künstler der Szene – vom zynischen Guru Artie Lange über den unverschämt provokativen T.J. Miller, die wohlwollend motivierende Sarah Silverman – und lernt endlich das echte Leben kennen.

In den USA ist er derzeit einer der beliebtesten Stand-Up Comedians, in Deutschland ist Pete Holmes noch relativ unbekannt und muss sich seine Fangemeinde erst noch erobern. Gedreht in den Straßen New Yorks und lose auf den eigenen Erlebnissen und Erfahrungen als Comedian basierend, verkörpert der 38-Jährige, der unter anderem in John Olivers „New York Stand Up Show“ und der „Late Night with Jimmy Fallon“ auftrat, einen naiven und verklemmten Möchtegern-Komiker, der seinen Weg finden muss.

Ausstrahlungstermin: Ab 18.7.2017 immer dienstags ab 22.20 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD. Originalfassung, wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln. Parallel auch auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.

Close Menu